Unser Salon in Schwertberg

Die Begabung liegt in der Familie

Schon 1963 wurde der Friseursalon von der Mutter der jetzigen Besitzerin eröffnet und mit viel Leidenschaft und immer up to date in punkto Trends und Mode geführt. Auch der Vater begeisterte die Herren mit seinen Künsten im Friseurbereich. Das Talent und die Begeisterung für den Friseurberuf wurden Bettina Reisinger quasi schon in die Wiege gelegt. 1999 übernahm sie das Familienunternehmen und führt es seitdem in eigener Regie. Bettina Reisinger startete in der internationalen Friseurschule Meininghaus in Forchheim und arbeitete nicht nur im elterlichen Betrieb, sondern auch in anderen Salons in Wien, Linz und Salzburg und eignete sich dort umfangreiches Wissen an, bevor sie ihre Meisterprüfung ablegte.

Mit hochwertigen Produkten zu erstklassigen Leistungen

Seit dem Jahr 2000 wird im Salon von Bettina Reisinger mit den hochwertigen Produkten von La Biosthetique gearbeitet. Luxus für die Schönheit von Haut und Haaren. Die Vielfalt der Produkte lässt keine Wünsche offen und für jedes Haarproblem findet sich eine Lösung. Als Friseurmeisterin weiß Bettina Reisinger wie wichtig die Qualität der Produkte und ein umfassendes Fachwissen ist.

Dem Alltag entfliehen

Mit viel Charme wurde der Salon zu einer Oase der Ruhe und Erholung gestaltet. Das besondere Ambiente lässt die Kunden den stressigen Alltag vergessen. Durch ein umfassendes Beratungsgespräch erkennen wir die Wünsche und Träume unserer Kunden und können sie gezielt und typgerecht umsetzen.

 

Friseur-Schwertberg-Salon-01

Friseur-Schwertberg-Salon-02

Friseur-Schwertberg-Salon-03

Friseur-Schwertberg-Salon-04

Friseur-Schwertberg-Salon-05

Friseur-Schwertberg-Salon-06

Friseur-Schwertberg-Salon-07

Friseur-Schwertberg-Salon-08

Friseur-Schwertberg-Salon-09

Friseur-Schwertberg-Salon-10

Friseur-Schwertberg-Salon-11

Friseur-Schwertberg-Salon-12

Friseur Schwertberg Salon aussen.jpg

Friseur Schwertberg Salon innen.jpg

Bettina Reisinger
Friseur und mehr

Parkstraße 3
4311 Schwertberg
Tel.: 07262 - 61 293
E-Mail: office@friseur-reisinger.at

Öffnungszeiten

Di & Mi: 08.00 - 12.00 Uhr
  14.00 - 18.00 Uhr
Do: 08.00 - 12.00 Uhr
  14.00 - 19.00 Uhr
Fr: 08.00 - 18.00 Uhr
Sa: 07.30 - 13.00 Uhr